OTTO LAUFFER vor Containerschiff auslaufend

Otto Lauffer ab Harburg

Nur Hinfahrt – ab Hamburg Harburg – 13:00 Uhr!

Während unseres Winterlagers bei Boskatis/Hirdes, aufgrund von Corona leider wieder länger als eigentlich geplant, wurden wir mehrfach angesprochen, ob man denn mal mitfahren könnte.

Wir haben uns entschlossen, dies für GGG* möglich zu machen und bieten eine Mitfahrt bei der Rücküberführung in den Museumshafen an, unter der Voraussetzung von verpflichtendem Tragen von Mund/Nasenschutz.

Unsere fast 100 Jahre alte, noch original erhaltene Dampfmaschine kann dabei auch von Deck aus gut bei der Arbeit besichtigt werden. Für diese Fahrt würden wir einen Kostenbeitrag von 20 €/Person erheben. (Kostenbeiträge dienen nur zur Unterhaltung des Schiffes).

Die Rückfahrt ab  Neumühlen muß selbst organisiert werden. Interesse? Dann bitte Voranmeldung unter u.a. Telefon oder Mail

Reservierung :

Aug 08 2021