Museumshafen Oevelgönne Wir bringen Geschichte in Fahrt!
Gaffelsegler am 3.Advent im Köhlbrand

Konsul-Klöben-Fahrt

Wie uns zu Ohren gekommen ist, hat unser hochverehrter Konsul Klöben der andauernden Pandemie bislang erfolgreich getrotzt und erfreut sich bester Gesundheit!

Nach zwei Jahren der Abstinenz will er sich nun am 3. Advents-Sonntag, 11. Dezember 2022 wieder auf die Elbe wagen und ruft alle stolzen, aufrecht segelnde Schiffe sowie Dampf- und Dieselfahrer dazu auf, ihm zu Ehren noch ein letztes Mal in diesem Jahr die Anker zu lichten und, seinen Weisungen folgend, gemeinsam der heiß begehrten Feuerblüse nachzujagen!

Weitere Infos (PDF)

Kontakt:

E-Mail:

Telefon: 040 41912761

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Telefon: 040 41912761  ", "image": "https://www.museumshafen-oevelgoenne.de/wp-content/uploads/2022/11/image001.jpg", "name": "Konsul-Klöben-Fahrt", "url": "https://www.museumshafen-oevelgoenne.de/events/konsul-kloeben-fahrt/" }