Konsul-Klöben-Fahrt

Unser hochverehrter Konsul Klöben gibt sich und uns auch in diesem Jahr die Ehre! Er bittet alle stolzen, aufrecht segelnde Schiffe sowie Dampf- und Dieselfahrer und ihre treu ergebenen Besatzungen noch ein letztes Mal auf die Elbe, um nach eifriger Segelei die heiß begehrten Preise gerecht zu verteilen!

3. Advents-Sonntag,

17. Dezember 2023

Werte Schiffsführer! Kommt um 09:00 Uhr zusammen in der Döns, um des Konsuls Ratschluss zu Kurs und Kompass zu lauschen! (HW 07:04, NW 14:35)

10:00 Uhr: Start

querab des Museumshafen-Leuchtturms.

Die beliebten Wanderpreise mögen spätestens am 17.12. gefunden und abgegeben sein!

Anmeldung:

Die traditionelle Preis-verschleuderung bei köstlichem Klöben und heißem Punsch findet auf Anweisung des Konsuls nach Rückkehr des letzten Schiffes wie üblich in der wohlig warm geheizten Döns statt.

Schlagwörter:

Dez 17 2023